Leben mit Keramik


    Kurzbiografie

Inspiriert durch familiäre Tradition und langjähriger Beschäftigung mit der Welt der Keramik absolvierte ich eine dreijährige Ausbildung in der Kunsttöpferei Werner in Hilgert.

Nach dem Abschluss war ich von 1994 bis 2002 als Baukeramikerin bei der international bekannten Firma Ebinger in Bad Ems tätig. Dort arbeitete ich mit nationalen und internationalen Künstlern an deren Kunstprojekten.

Gestützt auf die langjährige Erfahrung in der Herstellung außergewöhnlicher und hochwertiger Keramikarbeiten machte ich mich 2005 als Keramikkünstlerin selbständig und bin seit dem für zahlreiche private und öffentliche Auftraggeber tätig.






                Start       Angebot       Projekte       Biografie       Kontakt       Impressum



Start       Angebot    l    Projekte    l    Biografie    l    Kontakt    l    Impressum